Hamaton Ltd News

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Stellenangebot – Bürokauffrau/-mann/Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung/Office Manager/-in

24-02-2021

Die Hamaton GmbH mit Sitz in Willich ist das neue Logistikzentrum von Hamaton Limited (England) und Hamaton Automotive Technology (China), eines der weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung von Reifenventilen und RDKS-Produkten. Wir suchen eine erfahrene Bürokauffrau/-mann beziehungsweise Sachbearbeiter/in für die Austragsabwicklung.

Aufgabenschwerpunkte

  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferpapieren.
  • Korrespondenz mit Kunden und Partnern.
  • Bank- und Kassenbuchungen; Buchführung.
  • Postbearbeitung.
  • Organisation des Büroalltags
  • Unterstützung bei allen Aspekten des Verwaltungsmanagements.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Einschlägige Berufserfahrung.
  • Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Vorkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise in Sage50.
  • Zuverlässig, einsatzbereit und eigenständig.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung zu Catharina Lunemann (catharina.lunemann@hamaton-tpms.com).