EU-Pro Hybrid NFC

Bald erhältlich | Der erste NFC-fähige RDKS-Sensor

Hamaton ist stolz, der erste führende RDKS-Hersteller zu sein, der Near-Field Communication (NFC) in seinen neuen Universalsensor integriert.

Lesen Sie mehr →

Grau ist das neue Schwarz!

Die Popularität von grauen Felgen nimmt zu, daher haben wir unser Sortiment um ein neues, hochmodernes RDKS-Ventil erweitert, das der Radlackierung entspricht.

Shop →

Treten Sie unserer Mailingliste bei!

Seien Sie der Erste, der von neuen Produkten, Sonderangeboten und vielem mehr erfährt.

Subscribe Now →

Starter Kit Pro

Das Starter Kit Pro bietet mit einer Auswahl an Ersatzteilen und -ventilen eine Abdeckung von 99%.

Weitere Informationen →

Über Hamaton Ltd

Hamaton Ltd ist die europäische Hauptniederlassung der Hamaton Automotive Technology Co. Ltd. Dieses Unternehmen ist weltweit führend in der Herstellung und Lieferung traditioneller Reifenventile und RDKS-Produkte für Erstausrüster und den Nachrüstmarkt. Hamaton Ltd mit Sitz im englischen Whetstone (Grafschaft Leicestershire) ist die RDKS-Technikzentrale und -Vertriebsplattform für das umfassende Produktsortiment der Hamaton Automotive Technology. Qualität war schon immer ein übergeordneter Faktor für den Erfolg von Hamaton. Deshalb können sich Kunden darauf verlassen, dass von Hamaton gefertigte Produkte nach strengsten Qualitätsnormen kontrolliert werden, vom TÜV Süd zertifiziert sind und auch die Anforderungen globaler OEMs gemäß ISO/TS 16949 erfüllen. Angesichts eines dynamischen und sich rasch verändernden Marktes legt Hamaton großen Wert darauf, Kunden innovativste und vollständige Lösungen für RDKS und traditionelle Ventile sowie einen erstklassigen Kundenservice anzubieten.

Weiterlesen

Vehicle Look-Up

Please select your vehicle below: